Zwei mal jährlich findet in Kooperation mit der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, der Rock n‘ Pop Youngsters Musikerflohmarkt statt. 

In der Regel kann einmal im Frühjahr und einmal im späten Herbst Musikinstrumente aller Art, Noten, Literatur, Verstärker, Boxen, PA-Teile und was das Musikerherz sonst noch so begehrt, gekauft, verkauft oder getauscht werden.

Der Eintritt für Besucherinnen und Besucher ist frei und es werden auch keine Standgebühren erhoben. Dafür wird die Standbreite auf drei Meter begrenzt. Tonträger und Neuwaren dürfen nicht angeboten werden. Der Flohmarkt richtet sich ausschließlich an Privatpersonen.

Für den Verkauf werden im Gebäude Tische und einige Stromanschlüsse in gewohnter Weise bereitgestellt, wobei die Tische begrenzt verfügbar sind.

Eine Standplatzanmeldung ist unbedingt mit den geforderten Angaben wie Standbreite und angebotener Ware erforderlich. Interessierte melden sich hierzu bei Marvin Mißkampf im Yellow, telefonisch unter 06132 782-428 oder per E-Mail an marvin.misskampf@ingelheim.de 

Der nächste Musikerflohmarkt findet am 01.06.2024 statt.

Das Anmeldeformular finden Sie weiter unten auf dieser Seite!

Musikerflohmarkt-Plakat-010624

Anmeldung-Musikerflohmarkt-010624