Mädchenfreizeit „Alte Schule“ Trechtingshausen

Termin: Dienstag, 23. April- Freitag, 26. April 2019

Treffpunkt: JuKuZ Yellow

Ort: Jugendbildungsstätte „Alte Schule“, Trechtingshausen

Alter: 10-14 Jahre

Teilnahmebeitrag: 75,00 €

und Anmeldung: ab 14. Januar 2019 über das Online-Anmeldeportal www.ingelheim.feripro.de

Ansprechpartnerin: Katherine.Pardun@ingelheim.de, 06132 782412

Info: Die „Alte Schule“ liegt idyllisch gelegen am Waldrand in Trechtingshausen am Rhein. Wie sehe ich mich, wie sehen andere mich? Wie fühle ich mich gut? Gemeinsam werden wir auf eine spannende Reise gehen und nach Dingen suchen, die uns gut tun! Wir werden gemeinsam kochen und eigene Mahlzeiten zubereiten, basteln, entspannen und uns mit den Dingen die uns im Leben wichtig sind beschäftigen!

Körperwahrnehmung, Selbst- und Fremdwahrnehmung, sowie gesunde Ernährung stehen im Fokus dieser Mädchenfreizeit!

Zurück zum Ferienprogramm